Archiv | Februar, 2012

Ann bei Bloglovin !

16 Feb

Ab jetzt könnt ihr Justfeelingfashion auch bei Bloglovin folgen – YES !

Einfach hier klicken :

Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

Lieblingsstücke

15 Feb

Als nun aber WIRKLICH letzten Post für heute will ich euch noch meine Lieblinge vom heutigen Tag vorstellen.

Wer gut aufgepasst hat, der hat den Nagellack schon im Outfit von heut entdeckt – die Ohrringe hatte ich dazu auch an .

.                      

Die Ohrringe wirken auf dem Bild oben nicht so rosa wie sie in Wirklichkeit sind. Sie sind übrigens von Forever21 und der Nagellack von Manhattan aus der Serie Lotus Effects. Ich liebe Nagellack aus dieser Serie , weil er WIRKLICH lang hält , das sind keine leeren Versprechungen. Außerdem deckt das Rosa gut ab, ist aber dennoch zurückhaltend und nicht zu knallig. Wie das ganze zusammen aussieht , könnt ihr hier nochmal sehen :

Eure

„Gesünder-Essen-Challenge“

15 Feb

Hey ! 🙂

Ich hab‘ euch ja gestern davon berichtet , dass ich mich ab jetzt gesünder ernähren will – und heute kam auch gleich die erste Herausforderung auf mich zu : Der Gang zum kleinen Edeka in der Mittagspause.

Ich war kurz davor mich vom Süßigkeiten-Regal hinreißen zu lassen – ABER : ich hab‘ nein sagen können! Jippie!

Als etwas gesündere & trotzdem günstige  Alternative gab’s dann Salat und einen Smoothie . (Okay okay, ich geb‘ zu, der Smoothie verkörpert gesundes Essen jetzt nicht gerade, da ist schließlich ne Menge Zucker drin. Aber man wird doch wohl Abstriche machen dürfen?! ) 😀

Hier mal ein kleiner Einblick :

 

Die Gourmet Salatschale „Garten-Mix“ von Edekas Hauseigener Marke hat wirklich super lecker geschmeckt. Das Yoghurt-Dressing ist der absolute hammer ! Ratz Fatz war das ganze leer gefuttert 😉

Und ich denke, mit „Salat statt Keksen“ in der Mittagspause hab ich dann trotz Smoothie doch einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, meint ihr nicht ?

In freudiger Erwartung auf Morgen, Eure

Outfit of the Day !

15 Feb

Sowas hier gehört wohl zu jedem Fashion Blog: Ein Outfit of the Day, eins, das man besonders schön findet und das für teilungswürdig empfunden wird.

An dieser Stelle möchte ich euch also MEIN erstes OOFD (so die wohl allseits bekannte Abkürzung) vorstellen:

Ich hab’s heute in der Schule getragen. Seht einfach mal selbst :

 

 

Tadaaa 🙂

Die Jeansjacke ist von H&M , die befindet sich schon seid 2 Jahren in meinem Besitz, aber neulich habe ich sie (oder eine sehr ähnliche) hier im H&M um die Ecke wieder gesehen ; Das Top stammt ebenfalls von da ; Der Schmuck gehört zu dem, den ich neulich noch bei Forever21 bestellt hab ; Die Schuhe sind aus dem Primark in Bremen ; Das Portemonnaie habe ich zusammen mit der Tasche bei 7Trends bestellt, sie sind von Pieces ; Der Nagellack in rosé kommt von Manhattan 

Die Pieces Täschchen haben mich absolut glücklich gemacht, die sind SO schön ! Auf dem unteren Bild erkennt man die Farbe ganz gut, dieses rosé/hellbeige Gemisch sieht man halt nicht jeden Tag . Eine neue Tasche , die auch noch einigermaßen schick ist – das gehört doch zu jeder Fashionista , oder ? ;D Auch , wenn ich mir (noch) keine teuren Designertaschen leisten kann, find ich diese hier erfüllt ihren Zweck für’s erste voll und ganz . NATÜRLICH wird sie nicht die einzige in meiner Sammlung bleiben. 😉

Was meint meint ihre dazu?

Kisses,

FrühlingsGefühle !

14 Feb

MAN , ICH WILL ENDLICH FRÜHLING ! 

Ich hab‘ genug von dieser klirrenden Kälte, ewig in dicker Jacke draußen rumlaufen und eingefrorenen Zehen! Es wird Zeit für FRÜHLING!

Und diese wunderschönen Accessoires machen doch Lust auf Sonnenstrahlen, oder ?!

Gefunden habe ich die Schuhe, die Taschen und die super süßen Tier-Portemonnaies auf: http://www.newlook.com!

Der Nagellack ist von Gina Tricot . 

http://www.newlook.com ist einer dieser Onlineshops, die ich vor kurzem entdeckt habe. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Am liebsten würde ich mir wirklich ALLE Taschen und Schuhe die es da gibt au einmal bestellen und das ein oder andere Kleidungsstück wäre auch dabei. Leider würde das mein komplettes Budget sprengen, auf Berichte von newlook.com müsst ihr also leider noch warten.

Vllt regt das Bild ja schon den ein oder anderen zum Stöbern an ! 😉

Allerliebsten, sonnigen Gruß

Neue Buttons !

14 Feb

Ab heute könnt ihr auf jedem meiner Posts diese schönen, rose Buttons erkennen … Die sollen es euch erleichtern, auf Anhieb die Kategorie des Posts zu erkennen. Und die Seite hier ein bisschen bunter machen sollen sie natürlich auch !

                      

Sind sie nicht Hübsch ? Nunja, keine wirklichen Kunststücke und keine wilden Photoshop Spielereien, vllt etwas naiv : ABER ich denke, sie erfüllen ihren Zweck ! 😉

LEUTE , wir sind auf dem Weg zu einem echten Blog ! Ich kanns kaum glauben!

JIPPIE !

Gedankengänge : Von Motivations- , Schwimmbad- und Zuckerproblemen

14 Feb

Hallo ihr Lieben ! Frohen Valentinstag wünsche ich euch ! 😉 … Zumindest denen, die den heutigen Tag mit einem Partner verbringen

konnten – für einsame Seelen ist der Tag ja eher kitschiger Quatsch, so ging’s mir auch immer ;D Zum Glück stand mir dieses Jahr mein allerliebster Freund zur Seite – ein Besuch im Schwimmbad samt Solebecken stand an.

Allerdings startete der Ausflug für mich denkbar schlecht : Ich, im Bikini vor’m Spiegel – AAAAAAAAUTSCH. -.-‚ Ich kenne wenig Mädchen die wirklich mit ihrem Körper zufrieden sind. Und ich bin es deefinitiv nicht. Keine Angst, ihr habt es hier nicht mir einem 100 Kilo schweren, verpickelten Monster zu tun, nein, bis her war die Reaktion auf all meine Abnehmversuche immer sowas wie „Abnehmen?! DU?!“ . Aber ich sehe sowas eher negativ. Klar, Freunde und Verwandte können ja quasi auch gar nicht anders als einen als „super schlank“ zu bezeichnen.

ABER: Was, wenn ICH mich nicht wohlfühle ? Das ist doch eigentlich das Wichtigste. Und wohl fühle ich mich nach dem heutigen Spiegeldesaster absolut nicht mehr ! Also liebe Ann, abnehmen ist angesagt!

Achja, das liebe Abnehmen. Wie bereits oben genannt: es waren bis jetzt nur VERSUCHE. Durchgezogen hab‘ ich’s nie. Mein Gewicht ging mal hoch, mal runter, aber so wirklich gesteuert war das nicht. Dabei verlang‘ ich ja gar nicht viel : Ein bisschen Hüftspeck verlieren, Beine und Po ein wenig straffen, sich gesünder ernähren: Und schwups, besser fühlen! Einfacher gesagt, als getan…

Gehen wir doch mal analytisch an das ganze ran:

Warum hab‘ ich’s noch nie geschafft, meine Ziele zu erreichen und abzunehmen? Die Antwort ist ganz klar: ZUCKER. Ich bin ein riiesiges Schleckermaul. Wenn ich zwischendurch hunger krieg, dann landet meistens Schokolade oder anderes Süßkram auf meinem Tisch. Meiner Ernährung zufolge dürfte ich eigentlich gar nicht mehr durch die Tür passen!! Und das ist wirklich kein Scherz. Der Süßigkeitenvorrat meines Freundes ist jedes mal, wenn ich da war, komplett leer gefuttert. Ich KANN einfach nicht nein sagen. Die Gefahr lauert aber auch wirklich überall : In der Schule werden die Süßigkeiten im Kiosk angepriesen, Freunde sind jede Pause am knabbern und Mami und Papi kaufen auch großzügig ein. Wer kann da schon wiederstehen?

Ein weiterer Punkt, warum alle Versuche bis jetzt gescheitert sind : Die Motiavation. Definitiv. Ein, zwei Tage geht immer alle gut , und dann wars das auch schon wieder. Ich kann zu Süßigkeiten nicht mehr nein sagen , bin zu faul mir was gesundes zu Essen zu machen, mich überkommen regelrechte Fressattacken, brauche auf einmal ganz dringend was süßes…..

Kennt eigentlich jeder, oder ? Mir stellt sich jetzt die Frage: Wie gehe ich an die ganze Sache ran, damit es diesesmal WIRKLICH klappt ?! Neuer Lebensabschnitt, neuer Stil, neuer Blog – Gesündere Ernährung und jeden Tag Sport.

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN , ANN !

Meine Idee : Ich nutz‘ den Sommer! Einfach immer wieder dran denken: Bald ist Sommer, bald sehen dich ALLE in Bikini. Das ist’s doch Wert oder ? Neues Selbstbewusstsein tanken, sich wieder wohl fühlen. Bilder, sind für die fehlende Motivation vllt auch nicht schlecht? Wenn man schon neidisch auf die dünnen Models, die sich im Internet tummerln, ist, dann kann man den Neid doch auch nutzen, oder?

Ich werde euch in den nächsten Tagen davon berichten, wie es mir mit dem Zuckerentzug geht, womit ich ihn vllt überwinde oder ob ich wieder nicht über ein, zwei Tage hinaus komme ! Drückt mir die Daumen!

ÜBRIGENS: Der Artikel mit der Überschrift „Gedankengänge“ gehört zu meiner neuen Kolumne (; Unter dieser Kategorie könnt ihr ab jetzt lesen, was mir den ganzen Tag über so durch den Kopf schießt, aber keinen würdigen Abnehmer findet – Labereien, Tiefsinniges, Erlebnisse… Ich hoffe , ihr habt Spaß beim Lesen !

Bis Bald ihr Lieben! Eure

Bild oben gefunden bei: http://www.diabetes-ratgeber.de

Inspiration

13 Feb

Ich hab‘ sie ja schonmal angesprochen, diese Mädchen, zu denen man als „Normalo“ aufblickt . Jeder kennt das , man wäre gern‘ so hübsch wie sie, so schlank, so stylisch wie sie . Und SO schwer kann das ja auch nicht sein ! Niemanden nachmachen, aber sich inspirieren lassen um seinen eigenen Stil zu finden, das wäre doch das beste was passieren könnte , richtig ?

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, was ich eigentlich meine und wovon ich mich inspirieren lasse, gibt’s hier mal ein paar Beispielbilder: 🙂

Welche Accessoires fehlen mir noch in meiner Sammlung? Würde die Tasche nicht auch zu meinem neuen Kleid passen? 

Das sind die Fragen, die sich mir beim Anblick neben WOOOOW ist die hübsch meist stellen. Und schon können die Augen beim nächsten Raubzug durch die Stadt viel gezielter aufgehalten werden ! 😉 (Alle Fotos stammen von lookbook.nu)

Eure

Forever21 Haul

13 Feb

Meine erste Amtshandlung als „echte“ Bloggerin : Ich zeig‘ euch mal , was gerade per Post von Forever21 bei mit eingeschneit ist !  🙂

Ich hab‘ mir da vor einigen Tagen ’ne Meeeeenge Schmuck , eine Handtasche und ’nen neuen Schlafanzug bestellt , und ich bin wahnsinnig froh , dass die Sachen jetzt da sind !

Am besten zeige ich euch erstmal die Bilder vom Schmuck:

Und hier gibt’s dazu noch noch ein paar Erklärungen :

(1) Weinrotes Armband mit altgodelener Verzierung (2) Kette mit Schlüssel als Anhänger, funktionierende Uhr mit eingearbeitet (3) Große, goldene Ohrringe mit Ornament-Muster (4) Kurze Kette mit antik wirkendem Anhänger in Gold, Schwarz und Weiß (5) 2 Paar Ohrringe : Elefantenkopf in Gold , Ornamentmuster in Rosé / Gold (6) Kleiner Schminktäschchen / Portemonnaie in schwarz mit Nieten (7) Armreif in Gold, aufklappbar (8) 2 Packs Perlenarmbänder in Rosé , Weinrot und Rosatönen (9) Großer Ring in Gold / Weiß  (10) Ohrringe in Flügeloptik , Altgold (11) Kette mit großem , türkisen Stein als Anhänger (12) Goldene Ohrringe mit durchsichtigen , weißen Steinchen besetzt (13) Ohrstecker , Blumenform mit schwarzen Blütenblättern und Perle in der Mitte , Runder Stecker mit altsilberner Umrandung (14) 5er Pack goldene Ringe 

Mein Fazit : Ich habe zum ersten Mal bei Forever21 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Sachen kamen nach vier Tagen an und ich konnte kein Paket per UPS online verfolgen.

Der Schmuck sieht auf den Abbildungen im OnlineShop genauso aus wie in echt, es werden keine leeren Versprechungen gegeben . Qualitativ sieht der Schmuck auch relativ gut aus, ich denke das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

In den folgenden Beiträgen trefft ihr bestimmt noch auf das ein oder andere Teil meiner neuen Sammlung, und dann kann ich bestimmt auch noch mehr über Qualität und Alltagstauglichkeit sagen 🙂

Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr euch schon mal etwas bei Forever21.com bestellt ? Ward ihr zufrieden ? Oder seid auch ihr Neulinge und wollt noch mehr Infos ?

Hier noch mal meine Lieblingsstücke in größerer Ausführung:

SO, so viel zu meinem aller aller ersten Internetkauf der NICHT bei H&M stattfand! Ich glaub‘ , vor allem bei Forever21 ist das Suchtpotential besonders hoch. Ich LIEBE Schmuck , und hier gibt es eine einfach RIESIGE Auswahl , und ehe man sich versieht kommen auch schon wieder neue Artikel dazu… Da kann man jede Menge stöbern und fleißig in den Einkaufskorb klicken ;D Und das dazu noch zu einem wirklich günstigen Preis. Für Heute bin ich glücklich!

Übrigens , die Handtasche und den Rest, den ich noch nicht gezeigt hab‘ werdet ihr bestimmt demnächst in Outfits oder anderen Fotos wiederfinden 😉 Also : einfach fleißig lesen!

Noch einen schönen Abend !

Let’s get started !

13 Feb

Hallo an alle da draußen ! Darf ich mich vorstellen ?
Ich bin Ann , 18 Jahre alt , wohne in einem Flecken nahe einer mittelgroßen Universitätsstadt & gehe momentan noch zur Schule .
Ab heute werdet ihr hier, auf
http://www.justfeelingfashion.wordpress.com
meinen neuen Blog verfolgen können.

Wer sich fragt, warum ein Mädchen, das ja eigentlich keiner kennt, plötzlich anfängt zu bloggen und vor allem, worum es dabei überhaupt geht , dem will ich das Ganze hier mal genauer erklären :

Warum ich mich entschieden habe zu bloggen ist im Prinzip ganz einfach , weil die Situation in der ich war bestimmt jeder kennt (auch wenn ihr es jetzt nicht alle zugeben würdet 😉 ) :

Man kennt das ja, kaum ein Mädchen , egal wie alt , ist jemals wirklich mit sich zufrieden . Da gibt es immer jemanden der hübscher, beliebter, stylischer, schlanker und was auch immer ist. Man ist dann eifersüchtig auf solche Leute, weil man insgeheim zu ihnen aufblickt, wäre eigentlich viel lieber so wie die. Warum man nicht so ist ? Zu wenig Selbstbewusstsein vllt? Keine Ahnung.

Und dann ist da natürlich noch diese andere Spezies Mensch , die , die so unnahbar , so perfekt scheinen : Bloggerinnen , deren Blog im Laufe der Zeit Anlaufstelle für Hunderte von Mädchen geworden ist , die mit ihrer Schönheit und dem was sie von sich geben sogar Geld verdienen ! Diese Mädchen , die auf ihren Lookbook-Fotos fast engelsgleich aussehen und deren Kleiderschrank wohl ungeahnte Dimensionen annimmt. Und trotzdem wirken diese Mädchen so normal , nett , witzig … Und noch dazu wirken sie nichtmal eingebildet !

Logisch, jedes weibliche Wesen träumt wohl insgeheim davon, wenigstens ein kleines bisschen Bloggerin/It-Girl/Fashionspezialistin zu sein. Jeden Tag Top-gestyled, immer das perfekte Outfit zur Hand, immer wissen was gerade los ist in der Mode Welt.

Und JA , ich geb‘ zu, auch ich gehöre zu der Art von Frau die zu solchen Interneterscheinungen aufblicken.
Bis sich mir irgendwann die Frage gestellt hat:
Könnte es nicht sein, dass es auch „normalen“ Mädchen, wie mir, möglich ist sowas zu schaffen ? Einen Blog schreiben , Vorbild für andere sein , nicht immer nur nach oben gucken ?
Ohne besondere Modekenntnisse, ohne viel Geld für sündhaft teure Designer Klamotten und Beauty Produkte? Einfach so, als vollkommener Laie , nur ausgestattet mit der Lust zu Schreiben?

Ich denke : JA, das ist möglich . Auch wenn es bestimmt ne Menge Arbeit wird . Aber warum denn nicht?
Ich glaub nicht , dass all die it-Girls auf die wir im Internet so treffen schon als Fashionistas geboren wurden. Die waren doch bestimmt auch mal ganz normal , oder nicht?

Und darum geht es auf diesem Blog.

Ihr könnt meinen Weg verfolgen , könnt miterleben wie ich mich im OnlineShop- und Blog-Dschungel zurechtfinde , seht , wie ich versuche meinen eigenen Stil zu finden und nachlesen, was mich in der großen weiten Fashionwelt so begeistert – oder auch eher abturned.

Ich werde euch von getesteten Produkten berichten , meine neusten Outfit Errungenschaften präsentieren und einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen .

Raus aus dem alten Trott, weg vom graue Maus Dasein und rein ins Träume verwirklichen , das ist der Plan.
Was mir nicht mehr gefällt wird eingemottet , ab jetzt will ich nur noch Klamotten in meinem Kleiderschrank sehen , die mir WIRKLICH gefallen !

Und vllt seid ihr ja gerade schon auf dem Besten Weg mir zu helfen , indem ihr fleißig kommentiert , lest und folgt?

Wenn nicht, dann hoffe ich trotzdem , dass ich wenigstens dem ein oder anderen Neuling, der sein Leben auch ein bisschen mehr in Richtung Fashion ausrichten möchte , auf die Sprünge helfen zu können ! 🙂

Liebe Grüße, drückt mir die Daumen !!