FrühlingsGefühle !

14 Feb

MAN , ICH WILL ENDLICH FRÜHLING ! 

Ich hab‘ genug von dieser klirrenden Kälte, ewig in dicker Jacke draußen rumlaufen und eingefrorenen Zehen! Es wird Zeit für FRÜHLING!

Und diese wunderschönen Accessoires machen doch Lust auf Sonnenstrahlen, oder ?!

Gefunden habe ich die Schuhe, die Taschen und die super süßen Tier-Portemonnaies auf: http://www.newlook.com!

Der Nagellack ist von Gina Tricot . 

http://www.newlook.com ist einer dieser Onlineshops, die ich vor kurzem entdeckt habe. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Am liebsten würde ich mir wirklich ALLE Taschen und Schuhe die es da gibt au einmal bestellen und das ein oder andere Kleidungsstück wäre auch dabei. Leider würde das mein komplettes Budget sprengen, auf Berichte von newlook.com müsst ihr also leider noch warten.

Vllt regt das Bild ja schon den ein oder anderen zum Stöbern an ! 😉

Allerliebsten, sonnigen Gruß

Kommentar verfassen

