„Gesünder-Essen-Challenge“

15 Feb

Hey ! 🙂

Ich hab‘ euch ja gestern davon berichtet , dass ich mich ab jetzt gesünder ernähren will – und heute kam auch gleich die erste Herausforderung auf mich zu : Der Gang zum kleinen Edeka in der Mittagspause.

Ich war kurz davor mich vom Süßigkeiten-Regal hinreißen zu lassen – ABER : ich hab‘ nein sagen können! Jippie!

Als etwas gesündere & trotzdem günstige  Alternative gab’s dann Salat und einen Smoothie . (Okay okay, ich geb‘ zu, der Smoothie verkörpert gesundes Essen jetzt nicht gerade, da ist schließlich ne Menge Zucker drin. Aber man wird doch wohl Abstriche machen dürfen?! ) 😀

Hier mal ein kleiner Einblick :

 

Die Gourmet Salatschale „Garten-Mix“ von Edekas Hauseigener Marke hat wirklich super lecker geschmeckt. Das Yoghurt-Dressing ist der absolute hammer ! Ratz Fatz war das ganze leer gefuttert 😉

Und ich denke, mit „Salat statt Keksen“ in der Mittagspause hab ich dann trotz Smoothie doch einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, meint ihr nicht ?

In freudiger Erwartung auf Morgen, Eure

Kommentar verfassen

