Lieblingsstücke

15 Feb

Als nun aber WIRKLICH letzten Post für heute will ich euch noch meine Lieblinge vom heutigen Tag vorstellen.

Wer gut aufgepasst hat, der hat den Nagellack schon im Outfit von heut entdeckt – die Ohrringe hatte ich dazu auch an .

.                      

Die Ohrringe wirken auf dem Bild oben nicht so rosa wie sie in Wirklichkeit sind. Sie sind übrigens von Forever21 und der Nagellack von Manhattan aus der Serie Lotus Effects. Ich liebe Nagellack aus dieser Serie , weil er WIRKLICH lang hält , das sind keine leeren Versprechungen. Außerdem deckt das Rosa gut ab, ist aber dennoch zurückhaltend und nicht zu knallig. Wie das ganze zusammen aussieht , könnt ihr hier nochmal sehen :

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: