Outfit of the Day !

15 Feb

Sowas hier gehört wohl zu jedem Fashion Blog: Ein Outfit of the Day, eins, das man besonders schön findet und das für teilungswürdig empfunden wird.

An dieser Stelle möchte ich euch also MEIN erstes OOFD (so die wohl allseits bekannte Abkürzung) vorstellen:

Ich hab’s heute in der Schule getragen. Seht einfach mal selbst :

 

 

Tadaaa 🙂

Die Jeansjacke ist von H&M , die befindet sich schon seid 2 Jahren in meinem Besitz, aber neulich habe ich sie (oder eine sehr ähnliche) hier im H&M um die Ecke wieder gesehen ; Das Top stammt ebenfalls von da ; Der Schmuck gehört zu dem, den ich neulich noch bei Forever21 bestellt hab ; Die Schuhe sind aus dem Primark in Bremen ; Das Portemonnaie habe ich zusammen mit der Tasche bei 7Trends bestellt, sie sind von Pieces ; Der Nagellack in rosé kommt von Manhattan 

Die Pieces Täschchen haben mich absolut glücklich gemacht, die sind SO schön ! Auf dem unteren Bild erkennt man die Farbe ganz gut, dieses rosé/hellbeige Gemisch sieht man halt nicht jeden Tag . Eine neue Tasche , die auch noch einigermaßen schick ist – das gehört doch zu jeder Fashionista , oder ? ;D Auch , wenn ich mir (noch) keine teuren Designertaschen leisten kann, find ich diese hier erfüllt ihren Zweck für’s erste voll und ganz . NATÜRLICH wird sie nicht die einzige in meiner Sammlung bleiben. 😉

Was meint meint ihre dazu?

Kisses,

Kommentar verfassen

